WIR UND UNSERE WERTE

Wer ist Dr.Clauder?

Dr.Clauder ist das Unternehmen, das hinter der Marke Dr.Clauder‘s steckt.

Wir sind der Experte in der Herstellung von verantwortungsvoller, hochqualitativer Tierernährung. Dies wird durch die Kompetenz aller unserer Mitarbeiter jeden Tag ermöglicht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund unterstützen wir SIE in allen möglichen Belangen. Das ist der Grund warum SIE uns Vertrauen können.

Familienunternehmen

Dr.Clauder ist ein mittelständiges Familienunternehmen vom Niederrhein mit einer langen Tradition und somit jahrzehntelanger Expertise in der Herstellung von Nahrung und Nahrungsergänzungsprodukten für Hunde und Katzen. Wir sind heute ein inhabergeführtes, modernes und weltweit agierendes Unternehmen und stehen für höchste Qualität „Made in Germany“.

Tierliebe

Das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier ist geprägt von Empathie und Verantwortung, daher fühlen wir uns dem Wohlergehen der Tiere im höchsten Maße verpflichtet. Die Tierliebe, die der Ansporn bei der Entwicklung unserer Produkte ist, wird im ganzen Unternehmen gelebt. Unsere Bürohunde fördern ein gesundes freundliches Arbeitsklima und tragen zu unserer positiven Motivation bei. Flache Hierachien erlauben es uns, Verantwortung zu übernehmen und unsere Ideen mit einzubringen.

Neugier, Kreativität und Innovationsfreude

Neugier, Kreativität und Innovationsfreude kennzeichnen unser Bestreben allergrößten, sich ständig verändernden Ansprüchen gerecht zu werden.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass langfristig Mehrwerte geschaffen werden, in dem Ressourcen verantwortungsvoll eingesetzt werden. Hinzukommend steht die Kundenzufriedenheit im Fokus des Unternehmens. Der Konsument stellt höchste Ansprüche an die Nahrung für seinen Tierfreund, die ausschließlich durch hochqualitative Produkte Zustimmung finden können. Ein hohes Qualitätsniveau der Produkte geht mit einer hohen Rückverfolgbarkeit von Rohstoffen einher (IFS-Zertifizierung). Diese Dokumentation ermöglicht Sicherheit und schafft Vertrauen. Darüber hinaus kann der sozialen Verantwortung durch regelmäßige Spenden vollkommen gerecht werden.

Kontaktformular

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail.
Nutzen Sie dafür bequem unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail. Formular öffnen

Reklamationsformular

Sie haben eine Reklamation?
Nutzen Sie dafür bequem unser Reklamationsformular.
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Formular öffnen